Jeden Tag  eine guteTat wir stiften an!
Werden Sie ehrenamtlich tätig!
Nicht nur Gelder sind gefragt. Auch mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit können Sie sich in die Bürgerstiftung Unser Karben einbringen. Helfende Köpfe und Hände werden gebraucht für: . organisatorische Tätigkeiten innerhalb der Bürgerstiftung, . initiieren von neuen Projekten, . durchführen und überwachen von Projekten . weiterverbreiten der Stiftungsidee Durch Ihre Mitwirkung an den Projekten, können Sie direkten Einfluss nehmen, eigene Vorschläge und Initiativen einbringen und Ihre Verbundenheit mit Ihrer Heimatstadt herausstellen.
Gründungsstifter werden Bürgerengagement Steuerliche Hinweis . . . .
Können Sie sich vorstellen, in einem Projekt der Bürgerstiftung “Unser Karben” mitzuwirken? Oder käme es für Sie in Frage, sich ehrenamtlich in unserer neuen Geschäftsstelle im Bürgerzentrum zu engagieren? Oder sind Sie an Öffentlichkeitsarbeit und Fundraisierung interessiert? Die Bürgerstiftung “Unser Karben” arbeitet engagiert daran, Ihren Bekanntheitsgrad in der Stadt kontinuierlich auszubauen. Wenn Sie Interesse haben, ehrenamtlich für die Bürgerstiftung “Unser Karben” tätig zu werden, sind Sie herzlich zu unserem Info-Abend eingeladen.
Startseite Startseite Die Stiftung Die Stiftung Mitmachen Mitmachen Projekteideen Projekteideen Download Download Bürgerengagement