Zeit spenden

Ob für ältere und junge Mitmenschen, für Kinder oder für Migranten, ehrenamtlich arbeiten heißt, mitten in den Projekten und bei den Menschen zu sein.

Die Bürgerstiftung Unser Karben möchte Menschen zusammenbringen, die etwas für ihre Stadt bewegen wollen. Wir suchen dafür engagierte, kreative und zuverlässige Zeitspender. Menschen, die sich für unsere Ziele begeistern können, die verändern wollen und sich für ein lebenswertes Karben einsetzen möchten. Für Menschen jeden Alters und mit unterschiedlichen Interessen gibt es viele Möglichkeiten zum Mitmachen.

Unsere Zeitspender

Sie stiften der Bürgerstiftung Zeit und Ideen und arbeiten bei Projekten mit:

Ein Dank geht an alle Karbenerinnen und Karbener, die uns bei der Umsetzung von Projekten und Aktionen mit ihren Möglichkeiten und ganz individuellen Fähigkeiten zeitlich unterstützt haben.

Näheres auch unter „Mentoren – Ein Engagement für Kinder“