Spenden

Wenn Sie unsere Projekte einmalig oder in unregelmäßigen Abständen finanziell unterstützen möchten, dann helfen Sie uns mit einer Spende.

Unser Konto für Spenden lautet Frankfurter Volksbank IBAN DE 42 5019 0000 64011923 34

Anlassspende

Möchten Sie anstelle von Geschenken zu Geburtstagen, Firmenveranstaltungen oder Ähnlichem lieber etwas Gutes tun? Bitten Sie Ihre Gäste, für die Bürgerstiftung Unser Karben zu spenden. Auch projektbezogene Spenden sind möglich. Wir beraten Sie gern!

Freundeskreis

Wenn Sie die Bürgerstiftung dauerhaft unterstützen wollen, dann treten Sie dem Freundeskreis bei. Erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung über den Betrag, den Sie beisteuern möchten. Ab 50 Euro pro Jahr sind Sie dabei! Als Mitglied des Freundeskreises erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter und werden zu Veranstaltungen der Bürgerstiftung Unser Karben eingeladen.

Alle Zuwendungen für die Bürgerstiftung Unser Karben als gemeinnützige Institution können von Ihnen steuerlich geltend gemacht werden.