Bürgerstiftung Unser Karben stellt erstmals Kalender für 2019 vor

Unter dem Motto „L(i)ebenswertes Karben“ hat die Bürgerstiftung Unser Karben erstmals einen Fotokalender für das Jahr 2019 vorgestellt. Der Kalender enthält ausschließlich Ansichten aus Karben, die Gabriele Fuchs zur Verfügung gemacht hat. Dabei ist jeder Ortsteil mit mindestens einem Foto vertreten.

Der Kalender ist für zehn Euro in verschiedenen Geschäften erhältlich. Der Reinerlös fließt ausschließlich in Projekte, die Karben zu Gute kommen. So hat die Bürgerstiftung in der Vergangenheit bereits verschiedene Projekte in Karben unterstützt wie bspw. die Förderung von Medienkompetenzen von Kindern in den Grundschulen, den Familiensportpark, das Projekt Lilo Lausch, in dem Kinder in unterschiedlichen Sprachen zuhören lernen, und den Lesehelfern von Mentor Hessen.

Der Kalender kann in folgenden Geschäften erworben werden:

• Empfang des Rathauses im Bürgerzentrum
  • Margarethenhof Kloppenheim