Bürgerengagement

Nicht nur Gelder sind gefragt. Auch mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit können Sie sich in die Bürgerstiftung Unser Karben einbringen.

Helfende Köpfe und Hände werden gebraucht für:
. initiieren von neuen Projekten,
. durchführen und überwachen von Projekten
. weiterverbreiten der Stiftungsidee

Durch Ihre Mitwirkung an den Projekten, können Sie direkten Einfluss nehmen, eigene Vorschläge und Initiativen einbringen und Ihre Verbundenheit mit Ihrer Heimatstadt herausstellen.

Können Sie sich vorstellen, in einem Projekt der Bürgerstiftung “Unser Karben” mitzuwirken? Oder sind Sie an Öffentlichkeitsarbeit und Fundraisierung interessiert? Die Bürgerstiftung “Unser Karben” arbeitet engagiert daran, Ihren Bekanntheitsgrad in der Stadt kontinuierlich auszubauen. Wenn Sie Interesse haben, ehrenamtlich für die Bürgerstiftung “Unser Karben” tätig zu werden schreiben Sie uns unter info@stiftung-karben.de